Server Beitreden

  • Wenn du hier spielen möchtest, brauchst du eigentlich nur den DZSA-Launcher.
    Es geht natürlich auch ohne, wäre mir aber zu nervig.

    Der DZSA-Launcher ermöglicht es dir alle benötigten Mods direkt und automatisch herunterzuladen.
    Vorher solltest du dir Gedanken machen, auf welchem Server du spielen willst.

    DDB bietet 3 Server.


    Auf Server 1 hast du durchgehend TAG

    Auf Server 2 hast du ein Tag/Nacht Rhythmus

    und auf Server 3 ist die Map Livonia zu finden. Dafür benötigst du allerdings das DLC für ca 15€


    Die IPs findest du hier auf der Seite. Server suchen. Connecten. Auf Mods warten und dann Spaß haben


    LG

  • Ich bedanke mich für deine Hilfe ich benutzte auch denn Launcher und das DLC besitzte ich auch aber irgendwie kann ich auf die Server nicht join ich habe auch alles Mods das einzige was er mir zeigt ist halt das die Serverprofilverzeichnis an und somit mich Stört zu join




    LG






    ps das ist der Fehler





    Critial operational error

    The CFToolsServerPlugin (for DayZ servers) can only be launched on servers.

    The server you tried to play on placed this server-exclusive mod in its client requirements.


    Please contact the server staff and tell them to make this mod server side only.