Neue Fortbewegungsmittel?

• Post by darkdeagle302 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Hast du dir die Mod überhaupt angesehen die du da vorschlägst?
    Das Ding hat auch nach wie vor die Hitbox eines Autos...

Ich sehs schon vor mir das sich jeder mit den dingern um Bäume wickelt :pepeDREAMING:

• Hey, die Idee finde ich sehr gut, aber nicht wegen Frischlinge... wenn jeder ein Motorrad hat oder ein Auto und fährt ist einfach weniger PVP und es zieht die Server Performance in die Knie. Der mod ist nicht so gut gibt aber einen anderen der sollte besser sein! Die Hitbox von denen ist sogar noch größer wie die von einem Auto wie von Celais schon gesagt wurde. Wenn es die andere wird dann ja hier aber ein klares Nein!

• Hey, die Idee finde ich sehr gut, aber nicht wegen Frischlinge... wenn jeder ein Motorrad hat oder ein Auto und fährt ist einfach weniger PVP und es zieht die Server Performance in die Knie. Der mod ist nicht so gut gibt aber einen anderen der sollte besser sein! Die Hitbox von denen ist sogar noch größer wie die von einem Auto wie von Celais schon gesagt wurde. Wenn es die andere wird dann ja hier aber ein klares Nein!

Kannst du den anderen Mod anhängen ? weil im Prinzip ist es mir egal welcher Mod :P Es geht mir persönlich nur darum das es eben Fahrzeuge gibt die sich mal jeder schneller leisten kann :)

• darkdeagle302

Changed the title of the thread from “Motorräder?” to “Neue Fortbewegungsmittel?”.