1PP Server, wie soll er sein (falls er kommt)?

  • Wie soll der 1PP Server sein? 73

    1. C4 Raiding aktiv (sehr selten zu finden/craften) (30) 41%
    2. Kein C4 Raiding (39) 53%
    3. SimpleBase Mod aktiv (55) 75%
    4. Nur Vanilla Basebuilding (14) 19%
    5. Trader aktiv (53) 73%
    6. Keine Trader (19) 26%
    7. Map: Chernarus (34) 47%
    8. Map: Livonia (37) 51%

    Eine Kleine Umfrage, falls ein 1PP Server kommt ;)

  • Kein C4, dafür mit Tradern und SimpleBase...

    EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!!

    Auf Server #1 und #2 hast das mach einfach Ego perspektive und fertig ist


    Immer mehr server mit fast den gleichen einstellungen lohnen sich einfach nicht

    Edited once, last by Katschi: (will keine Werbung machen aber schaut ma bei BWFA da klappt das auch mit C4 Raiden und Sledge und nichts ist dort übertrieben + server ist immer voll Würde es einfach mal 1 Monat testen und schauen wie es ankommt denke mal viele haben nur angst vor neue sachen oder wissen nicht wie man dann eine safe base bauen soll weil jetzt einfach nicht nur 1 Tor reicht ().

  • Auf Server #1 und #2 hast das mach einfach Ego perspektive und fertig ist


    Immer mehr server mit fast den gleichen einstellungen lohnen sich einfach nicht

    Ich persönlich zocke immer auf Ego Perspektive aber ich habe dadurch einfach einen natürlichen Nachteil, weil die Leute selbstverständlich diese Funktion nutzen. Leider ist das immer frustrierend für einen selber, weil diese Leute "campen" und über Mauern oder Gebäuden schauen und einfach warten bis du deine Deckung verlässt. ( genereller PVP vorteil)

    Ich spiele gerne auf diesen Servern und will sie auch nicht verlassen auch wenn es 3pp ist, weil es kaum gute Server gibt wo die Admins sich um deren Server kümmern.:pepeBESTE:

  • Moin moin, alle die hier für Trader stimmen werden am ende eh nicht von ihrem 3pp wegkommen!

    Die harte 1pp Community die es gibt steht absulut nicht auf Trader denn da gibt es deutliche bessere Lösungen.

    Traden macht gerade Spaß wenn man das mit der Community auf dem Server macht.

    Trader versauen das PVP verhalten das Servers, keine Trader = mehr Leute auf der Map verteilt und am Looten - fighten! REALTALK!

    C4 sollte mega rare sein auch in den Airdrops und ansonsten kann man es ja auch craften wenn man die nötigen Sachen dafür zusammen hat.

    ich könnte jetzt noch Stunden über das Thema 1pp Server schreiben aber das spare ich mir lieber da hier eh wieder nen Trader kommen wird also das ganze eh wieder uninteressant wird :)

  • c4 ist Mist, ich bin bei dayz und nicht bei rust wo ich 6-7 Türen oder Wände bauen will/muss um mein loot zusichern :/


    Außerdem die Leute die nicht 24 Std online sind gucken sich das c4 basis Raiden 2 mal an und sind dann weg.


    Den Server 3 einfach so wie er jetz ist zu 1pp und alles wäre schön.


    Meine eigene Meinung, nach 7 Jahre dayz kann ich die erste Karte nicht mehr sehen. Wäre schade wenn es dort zu 1pp kommt.

  • Dann erklär mir doch mal bitte was "nervenkitzel" sein soll am nächsten Tag online zu kommen und deine base geraided vorzufinden?

    Glaubst du wirklich das es bei sowas zu online raids kommt? Ich bezweifel es stark das wird alles statt^finden während die besitzer offline sind.

  • Post by Limpbreed ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Dann erklär mir doch mal bitte was "nervenkitzel" sein soll am nächsten Tag online zu kommen und deine base geraided vorzufinden?

    Glaubst du wirklich das es bei sowas zu online raids kommt? Ich bezweifel es stark das wird alles statt^finden während die besitzer offline sind.

    Ich finde es lustig das viele mit dem Argument kommen das jeder ezz geraidet wird und immer offline usw.

    Habt ihr schonmal auf Server gespielt wo Raiden funktioniert ??

    Ihr müsst einfach lernen save basen dann zu bauen in 1 Garage passen 86 tore wenn das einer baut die raidet dann keiner

    Und Nein das nagt nicht an der Server Performance

  • Hätte gerne einen Server der so'n bisschen das normale DayZ-Feeling wieder bringt:


    - UnlimitedStamina (weil sonst Krebs)

    - 3rd Person (weil sonst Krebs)

    - Chernarus (weil Livonia nicht geil ist)

    - Trader ja, aber teurere Preise und ohne Startgeld

    - Basebuilding kann ich nicht viel zu sagen spricht aber nichts dagegen gerne auch mit Raiden (muss schon teuer/schwierig sein auch für kleine Gruppen) weil sonst lw

    - keine Karte, automatische Position, Gruppenfunktion, Killfeed oder der sonstige Müll der hier von einigen gefordert wird

  • find ich so auch gut nur ohne 3rd Person xd

  • Für mich heißt DayZ feeling auch unlimited stam weg, weniger loot, minimale oder garkeine Trader, und first person. Nicht raidbare basen finde ich gut für die wochenend spieler.

    Was die PartyMe Mod und die Karte angeht bin ich ganz deiner Meinung, ohne hat es viel mehr Spaß gemacht.