Base Raid

  • Moin Moin,


    wir sind seid c.a.12 Tagen in einer Kirche eingenistet, dort haben wir eine Schleuse mit entsprechendem DoorLooks, ein ander Schleuse und davor gelagerten Watchtower auch dort nochmal eine Schleuse mit codelog. Das ganze ging nun bis heute gut.


    heute Eingeloggt, sämtliche Items weg, nur die Zelte und zwei kabeltrommeln da. -> Fotos sind vorhanden, bitte ggf. im TS kurzes Gespräch führen. Danke


    Gruß

    Trinity

  • grade tatsächlich ein bisschen durch den Ort gelaufen und geschaut, es wurden wirklich fast alle geraidet, wobei auch nicht einnehmbare festungen geentert wurden.

    Sprinch Häuser mit nur einem Eingang wurden demontiert etc. wo es kein Problem mit nem Roof gegeben haben kann.


    Also sscheinbar war das eine Größere Sache.

  • Geht es hierbei um die Kirche in Sitnik auf Server 3? Wenn ja war der Baseraid völlig legit, weil sich ein Kollege von mir dort ausgelogged hatte. Nachdem er sich irgendwann wieder einloggte stand er bereits in der Base und hat diese natürlich von innen wieder aufgemacht.



    *edit* Hab das mit dem Watchtower überlesen. Dann muss es eine andere Kirche gewesen sein, denn bei uns war weder ein Watchtower noch eine Schleuse da.

  • Geht es hierbei um die Kirche in Sitnik auf Server 3? Wenn ja war der Baseraid völlig legit, weil sich ein Kollege von mir dort ausgelogged hatte. Nachdem er sich irgendwann wieder einloggte stand er bereits in der Base und hat diese natürlich von innen wieder aufgemacht.

    Geht um ne ganze wagenladung an Raids, aber kann ich nichts genau zu sagen weil ich zur der Zeit nicht unterwegs sein