Aufbewahrungs Items verbuggt?

  • Hey, ich hab da mal ne Frage. Ich bin recht neu hier und zocke mittlerweile regelmäßig auf dem deutschesdosenbier #1. Gefällt mir auch echt gut da. Jedoch hab ich mal ne Frage:

    Ich hab mir jetzt mit meinem Kumpel eine kleine Base gebaut. In dieser Base haben wir mehrere Kisten. Jedoch scheinen die verbuggt zu sein. Teilweise kann man keine Items reinlegen, teilweise keine heraus nehmen und in der Kiste selbst kann man oft auch nicht hin und her sortieren.
    Jetzt haben wir ziemlich viel gefarmt und echt viel Geld ausgegeben für ein Zelt. Das haben wir in der Base platziert, jedoch mit gleichem Ergebnis.

    Meine Frage wäre jetzt. Sind dass bekannte Bugs, von denen man ausgehen kann dass sie bald gefixt werden? Oder gibt es da irgend einen Trick, den wir nur noch nicht herausgefunden haben?



    Danke für die Antwort schon mal im Voraus!
    Gruß MrMonk

  • Hmm also so ganz scheint dass nicht zu stimmen. Ich war jetzt auch einigen Community Servern, wo weder die Kisten, noch die Zelte verbuggt waren.
    Gibt es also evtl doch eine Möglichkeit dies auf dem Server zu fixen?


    Ich z.B. hab in der Base 2 Zelte und hab dafür insgesamt 10.000 Rubel ausgegeben und kann sie nicht nutzen. Dass ist mega frustrierend :(

  • Wie der Vorredner schon erwähnt hat liegt das am Spiel selbst und ist auch immer noch abhängig von der Anzahl der Spieler die gerade online sind auf dem Server. Wenn man Nachts mit 4 Personen allein auf dem Server ist, kann man alles bewegen und einräumen.


    Dieses Problem ist bei Bohemia bekannt und wir im laufe des Januar gefixt. Wenn es gut läuft... Das kannst du auf den Sozialmediaaccount von Bohemia nachlesen.


    Vorerst musst du also Zelte oder so kaufen um dein Problem zu lösen. Ist ja auch nicht so schwierig.

  • Vorerst musst du also Zelte oder so kaufen um dein Problem zu lösen. Ist ja auch nicht so schwierig.

    Wie oben erwähnt geht es ja unter anderem um Zelte die ich teuer gekauft, jedoch nicht nutzen kann. Also vielleicht meinen post genauer lesen, bevor man kommentiert.


    Aber dass es mit er Anzahl der Spieler auf dem Server zusammenhängt könnte es ja erklären warum es auf einigen Servern keine Probleme damit gibt! Danke für die Antwort :)