Killfeed anzeige

  • Post by L4rs ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Die Gründe für den Mod

    1. Hackernamen wären direkt ersichtlich und könnten schneller gemeldet werde.

    2. Man weiß, wer einen Tötet.

    3. Macht es das Spiel interessanter in Form von Rache etc.


    1. Einfach im Discord reporten. Wann und wo ist man gestorben, dann gucken wir uns das an. Reingechatte im Side Channel, wenn die Hälfte wieder denkt, umgehackt wurden zu sein, wäre nur nervig.

    2. Warum willst du das wissen? Check identity reicht in meinen Augen und ist realistischer.

    3. Auch ohne die Mod wirst du hier genug Rachsucht auf dem Server erleben.

  • Also ich lese hier immer was von "Realismus"!? Das wäre nicht realistisch wenn es einen Killfeed geben würde?

    Nunja also meiner Meinung nach: Wer den Realismus sucht, spielt public. Das Partytool ist auch nicht realistisch. Safe Zones mit Unsterblichkeit sind auch nicht realistisch. Zu sehen wie weit der Trader ist auch nicht. Meine Position auf der Map ebenfalls nicht, ect. ect . Ich könnte noch ständig weiter machen.


    Also für mich persönlich zählt das Argument "Realismus" nicht.

    Ich persönlich hab schon auf Servern mit Killfeed gespielt und habe dort keines Falles einen größeren "Hass" im Chat verspürt als es aktuell auf Dosenbier Servern ist. Irgendwelche Kiddys, die den Chat voll spamen wenn sie erschossen worden wird man immer haben, Killanzeige hin oder her.


    Das einzige Argument was ich dagegen zählen lassen würde wäre, dass man in der Killanzeige sicher weiß dass ein Gegner tot ist und nicht z.B. bewusstlos. Was die Chancen des getroffenen schon mindert. Ich bin auch schon das ein oder andere mal davon gekommen weil ich für tot gehalten wurde, jedoch nur bewusstlos war.


    Aber davon abgesehen fänd ich das Tool cool.



    P.S. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Lesers.

  • Wird auf dem 2er Server nicht kommen.


    Killfeed würde ich persönlich lediglich auf einem Deathmatch Server haben wollen, alles andere trägt nur zu noch mehr geflame bei.


    Diese Diskussion bzw Abstimmung hatten wir schon öfter und es wird dabei bleiben das wir die Killfeed Mod NICHT auf die Server packen, das hat seine Gründe.


    Mfg

    J.T

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!