Airdrop mod längere Zeit bis zum Drop

• Hallo,

gibt es die möglichkeit den Aidrop Mod wieder ähnlich wie vor dem 1.06er Update einzustellen? Aktuell hat man ca. 30sek bis 1min Zeit zum Airdrop zu kommen, so hat man eigentlich keine Chance außer man ist in direkter nähe, leider kommt so auch kaum PVP beim Airdrop zustande & generell ist der Airdrop eher uninteressant da derjenige der halt zufällig am nähesten dran ist auch looten kann.

Meiner Meinung nach sollten hier 5-10 min ca. zur Verfügung stehen um sich zum Airdrop bewegen zu können, so wird das ganze auch nochmal etwas interessanter.

• kaum pvp beim airdrop? das sehe ich aber anders. Gerade wenn der server voller ist kommst du gerade am airdrop an wird schon geballert... die spieler sind halt überall utnerwegs

Sehe ich nicht ganz so, habs jetzt schon mehrfach gehabt das ich den Airdrop easy looten konnte weil ich halt zufällig in der nähe war. Oft sind das dann nur noch freshspawns die dann hoffen noch reste zu ergattern

Also wirkliche Nachteile sehe ich nicht außer das halt mehr aktion sein wird wenn man mehr Zeit hat zum Airdrop zu kommen