Mod Vorschlag für Server #1

  • Wer möchte Mod Nummer 1 und Nummer 2 52

    1. Mod Nummer 1 (18) 35%
    2. Mod Nummer 2 (6) 12%
    3. Beide Mods (6) 12%
    4. Keine von den mods (22) 42%

    Hey Leute ich möchte euch mal 2 Mods hier vorstellen ich muss zugeben ich bin in den letzten 1-2 Wochen fremd gegangen und war auf einem anderen Server aber, ich muss sagen dort habe ich 2 Mods gesehen die mich sehr ansprachen und die ich auch extrem cool finde und man so auch bisschen mehr spaß am Spiel hat


    Nummer 1 : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1847114006 Das ist einfach eine Mod wo es mehr StorageBoxen gibt wo es auch Waffenstände gibt usw.


    Nummer 2 : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1611450782 Das ist eine Mod die es ermöglicht Basen zu Raiden aber halt, ihr denkt alle das ist dann ganz einfach ?? Nein so ist es nicht man kann nur mit SledgeHammer Raiden und das dauert auch seine Zeit die SledgeZeit pro halbe Wand beträgt nähmlich 8min außerdem sollte man die Sledge dann auch selten machen


    Was tut man dann um seine Base zu sichern ?? Ganz einfach mehrere Tore hintereinander bauen d.h. 4-5 Walls und dann brauchen die Raider auch schon lange und oder haben nicht genug Sledge dabei

  • Habe für den ersten gestimmt aber der zweite ist einfach nur fahrlässig. So viele Leute auf den Servern die non-stop suchten und sich dann einfach alles snacken würden. Also ganz klares NEIN für den zweiten

  • Habe für den ersten gestimmt aber der zweite ist einfach nur fahrlässig. So viele Leute auf den Servern die non-stop suchten und sich dann einfach alles snacken würden. Also ganz klares NEIN für den zweiten

    Finde gut das du deine meinung dazu schreibst die anderen die stimmen nur ab und zocken dann nicht mal da drauf mal ehrlich wer lehnt mod 1 ab das ist eig. sinnlos


    Die Zelte sind so verbuggt mit den waffen reinlegen da bringt der Waffenständer dann viel mehr

  • Ich hätte nichts gegen Mod 1.


    Zu Mod 2: Was sind schon 8 Minuten wenn man z. B. die ganze Nacht Zeit hat? Da gäbe es bestimmt Leute, die dann pro Nacht 2 oder 3 Basen raiden.

    Die Leute, die nur ein paar Stunden pro Tag online sind oder vielleicht auch mal 2 Tage gar nicht, würden dann schnell die Lust verlieren wenn die Base immer leer .

  • Ich hätte nichts gegen Mod 1.


    Zu Mod 2: Was sind schon 8 Minuten wenn man z. B. die ganze Nacht Zeit hat? Da gäbe es bestimmt Leute, die dann pro Nacht 2 oder 3 Basen raiden.

    Die Leute, die nur ein paar Stunden pro Tag online sind oder vielleicht auch mal 2 Tage gar nicht, würden dann schnell die Lust verlieren wenn die Base immer leer .

    Mit den 2-3 Basen pro Nacht würde nicht funktionieren


    Wenn Sledge rare sind dann ist es nicht leicht viele zu haben sledge dich mal durch 20 Wände das macht keiner wenn er nicht weiß das da wirklich was gutes ist

  • Mit den 2-3 Basen pro Nacht würde nicht funktionieren


    Wenn Sledge rare sind dann ist es nicht leicht viele zu haben sledge dich mal durch 20 Wände das macht keiner wenn er nicht weiß das da wirklich was gutes ist

    Zu Mod1: das Thema gabs doch schonmal und wurde abgelehnt wegen performance issues oder? Falls ja dann soll der Mod ruhig draußen bleiben


    Sag das mal so nicht.. gibt hier ja mehrere größere Gruppen mit 10 oder teilweise mehr Spielern die auch noch sehr aktiv sind, die hätten es realistisch gesehen absolut einfach fast jede Base zu raiden, abgesehen davon wäre der Hammer bei einem Realistischen Seltenheitsgrad dann entweder zu selten für "normale" Spieler und wenn er zu häufig kommt werden größere Gruppen 20 davon liegen haben..

    Zusätzlich gibts auch nicht viele Orte wo du ohne probleme 20 Schleusen bauen kannst nur damit die Raider nicht jede Nacht die Base ausräumen.


    Also ich sehe da keine realistische chance das mit dem Raiden für alle machbar zu machen.. manche größere Gruppen zb. halten es ja auch für nötig hier diverse Sachen zu abusen um sich millionen von Rubel zu erfarmen..

  • Mod 2 würde nur die Harzer pushen. Und den normalen Spielern A nichts bringen und B dann auch noch die Spiellust nehmen wenn die hart zusammengetragenen Tools und Waffen weg sind. Gibt keinen + Grund und daher auch keinen Grund für ja zu stimmen für "normale" Spieler.
    Würde das Gleichgewicht nur noch mehr kippen.

  • Hey, Das mit Base raiden reicht jetzt wirklich langsam jeden tag eine Abstimmung? Es reicht es wird dabei immer ein nein geben ganz einfach.

    Lootet euch eure Sachen selbst zum fighten oder lasst es. (Ohne Fleiß kein Preis.) Der Waffenständer-Mod ist ganz okay und meiner Meinung nach auch Sinnvoll, war aber schon mal hier und war sehr buggy, zudem verbraucht es sehr viel Resourcen weil der Server halt immer voll ist und es so einige Objekte zum Rändern sind.


    Deshalb erneut, ein klares NEIN!