PartyMe Mod

  • Spieler zu pauschalisieren, weil sie eine andere Meinung haben kommt meistens von eher beschränkten Menschen.


    Akzeptiert einfach, dass die Mehrheit auf einem Modded Server keine Lust auf eine möglichst realitätsnahe Survival Erfahrung hat. Dafür kann man btw auch mal im RL eine Runde im Wald campen, was ich nach ein paar Äußerungen hier, einigen dringend empfehle. Anscheinend FÜHLT ihr ja das Survival-Dasein so hart.

    Oder wie auch schon mehrfach genannt, es gibt auch Vanilla-Server.... Geht doch einfach auf die, wenn ihr zu Survival für Party Mod seid.


    Im Kern dreht es sich darum, eine möglichst entspannte DayZ-Session mit seinen Mates zu erleben, ohne ständige Absprache wer wer ist, um sich dann in hitzigen Situationen doch gegenseitig aus Versehen über den Haufen zu schießen.


    Anderseits ist mir schon klar - wer 8h am Tag Zeit hat um DayZ zu spielen, braucht auch keine Party Mod. Bei denjenigen gibt es kein Zeitdruck, sterben und rennen spielt keine Rolle. Aber wo bitte ist das Survival? Survival of gelber Schein/ALG1, 2/Papi? Leistungsstark!


    Update:


  • Man wird es hier nie einer Gruppe Recht machen können.

    Für Duos und Single-Player ist der Mod einfach nicht nötig. Für größere Gruppen aber wirklich hilfreich.


    Die hier angesprochene Thematik von einigen ist aber eher, dass sie sich mehr RP und weniger "Geballer" wünschen. Da ändert aber so ein Mod nichts dran.

    Weder ist dies ein RP-Server, noch eine Hardcore-Variante von DayZ. Es ist ein typischer DayZ-Server (was die Mods angeht) und es folgt darauf typisches DayZ Verhalten.

    Schuss auf Sicht. Mein Leben ist nichts Wert, da der Loot halt wirklich EZ zu besorgen ist.


    Und an dieser Tatsache bzw Problematik ändert dieser Mod gar nichts. Dieser Mod ermöglicht lediglich Gruppen mit max 5 Personen eine bessere und einfachere taktische Spielweise. Er ändert aber nichts an Eigenschaften wie Aim oder Gamebrain. Ein gut organisiertes 2er Team kann trotzdem noch 5 Leute wegballern. Einfach durch die bessere Taktik und das bessere Aim. Gruppen mit mehr als 5Personen müssen sich aber weiterhin gut absprechen, weil dieser Mod eine höhere Spieleranzahl momentan nicht unterstützt.


    Und DayZ und Realität? Wer diese Hoffnung noch besitzt, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann... :P

    Funfact: Den gibt es wirklich nicht!!! ;(;(;( Sry Kids, wenn ich damit jetzt eure Welt zerstöre.


    <3-Grüße euch trotzdem allen