deutschesdosenbier.de #3 [Livonia/NoStam/Trader/Map]

• Jap hat echt Spaß gemacht gestern zu zocken !!

Der einzige Mod der mir wirklich fehlt is der Partymod, ich weiß es gibt einige die es ohne besser finden, aber ich wette die Mehrheit würde lieber mit spielen.

Grüße und bis heute Abend auf dem Server !!

• Find ich gut dass Ihr euch dazu entschieden habt einen dritten Server zu hosten :)

• Find ich gut dass Ihr euch dazu entschieden habt einen dritten Server zu hosten :)

Freut mich, dass es dir zumindest so halb gefällt. Fahrzeuge kann man nach wie vor noch nicht auf dem Livonia Server kaufen. Dass es in Zukunft nicht mehr so viele Fahrzeuge gibt, werden wir wahrscheinlich den Fahrzeugtrader separat und ohne Safezone aufstellen, dass einfach ein gewisses Risiko besteht, wenn man sich ein Fahrzeug kaufen möchte.

• Jetzt fehlt nur noch NoVehicleDamage dann sind wir da wo Server 2 vorher auch war @Robin.

Die Dinger gehen leider schon beim anschauen kaputt...

Wäre das noch möglich? Falls du jetzt damit argumentierst das ihr weniger Autos haben wollt, Autos spawnen so gut wie nicht mehr und man kann jetzt beim Kauf erschossen werden also wäre das meiner Meinung nach noch immer eine gute Idee.

• Update

• Airdrop Mod hinzugefügt
    • CannabisPlus Mod hinzugefügt

Ihr könnt nun leere Zigaretten Schachteln am Airdrop finden, diese kann man mit Cannabis, welches ihr anbauen müsst zusammen craften um Cannabis Zigaretten herzustellen, welche ihr dann auf dem Schwarzmarkt verkaufen könnt. Die Samen kann man auch beim Scharzmarkt Händler kaufen.

Bei den Airdrops gibt es zwei arten, ein Airdrop liefert Military Loot, der andere ziemlich viel Base Building Items.

• Der Server ist nun online!

Es gibt aber noch einige Dinge die fehlen im Loot Table und bei den Trader. Bitte meldet Items, die ihr absolut nicht finden könnt, oder Items, von welchen ihr viel zu viele findet. Auch beim Trader sind noch einige Items drin, die man zwar kaufen kann, aber nicht bekommt. Falls sowas vorkommt, schaut nochmal das Item beim Trader an, wenn es kein Vorschaubild habt, meldet mir bitte den Item Namen.
    Alles einfach in einer privaten Nachricht an mich oder in einem Ticket auf unserem Discord Server.

• Der Server ist nun online!

Es gibt aber noch einige Dinge die fehlen im Loot Table und bei den Trader. Bitte meldet Items, die ihr absolut nicht finden könnt, oder Items, von welchen ihr viel zu viele findet. Auch beim Trader sind noch einige Items drin, die man zwar kaufen kann, aber nicht bekommt. Falls sowas vorkommt, schaut nochmal das Item beim Trader an, wenn es kein Vorschaubild habt, meldet mir bitte den Item Namen.
    Alles einfach in einer privaten Nachricht an mich oder in einem Ticket auf unserem Discord Server.

Wurde hier eigentlich schon etwas gemacht / gemeldet ? Ansonsten würde sich vlt nochmal ein Sammelthread anbieten wo man halt ein wenig übers loot diskutieren kann.. weil aktuell find ichs echt grauenhaft vom loot ;D

• Wurde hier eigentlich schon etwas gemacht / gemeldet ? Ansonsten würde sich vlt nochmal ein Sammelthread anbieten wo man halt ein wenig übers loot diskutieren kann.. weil aktuell find ichs echt grauenhaft vom loot ;D

Ja, wurde es. Du kannst gerne einen Sammelthread öffnen und dein Feedback dazu schreiben, dann kann ich auf alles einzeln eingehen und die anderen können auch ihren Senf dazu geben.