Evtl. Cheater Meldung

  • Hallo Zusammen,


    ich spiele schon eine ganze weile bei Euch auf dem Server #1 und hatte viel Spaß.


    Heute um ca. 13.18 Uhr war ich alleine in der Militärbase bei Myshkino unterwegs und habe gelootet als ich plötzlich tot umgefallen bin. Ich habe einen Sturmhelm in Pristine und eine Plattenweste getragen. Es ist also unmöglich direkt mit einem Schuss getötet worden zu sein. Es war kein Schuss zu hören und die Position war auch so dass es quasi unmöglich war mich zu treffen.

    Wie gesagt, direkt tot, ohne bewustlosigkeit oder sonst etwas.


    Name: Jellyman


    Ich würde die Admins bitten, sich die Logs anzuschauen und das ganze aufzuklären.



    VG und Danke!


    Marcel

  • Jellyman88

    Changed the title of the thread from “Cheater Meldung” to “Evtl. Cheater Meldung”.
  • Hi,


    zunächst möchte ich dich bitten für so etwas ein Ticket auf unserem Discord zu erstellen, da es dort einfacher ist falls wir noch Infos benötigen.


    Im Moment sieht das für mich alles legit aus. Du bist aus 126m mit einer M24 getötet worden. Und einen Schuss bzw Headshot hörst Du auch nicht, wie im echten Leben.


    Wenn ich das richtig sehe hattest Du auch keine 100HP da Du davor von Zombies angegriffen und verletzte wurdest.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!

  • I had this myself a month ago near Lopatino, in an open field, I was zig-zagging and not walking straight. I got the 'you are dead' message instantly, did not hear a shot.
    I remeber thinking to myself; wow this was a really good shot, or I got hacked.

    Did not mentioned it here back then, I respawned and played on, but now I see this post, I wanted to mention it.

  • John Todd

    Closed the thread.