Spieler sucht Gruppe

  • Moin,

    suche auf diesem Weg ein Team zum gemeinsamen zocken auf Dosenbier- Server 1 oder 2 spielt dabei keine Rolle.

    Hab aktuell 1500h auf der Standalone und zuvor knapp 2500h in der Arma-Dayz mod verbracht.

    Stehe derzeit zur freien Verfügung zum zocken , da ich erst im März meine Wehrzeit beendet habe und mir erstmal eine Auszeit gönne.

    Bevorzugen tue ich PvP , bin aber ebenso fürs Basebuilding - Farmruns oder andere Sachen die zur belustigung dienen zu haben :pepeHANDSUP

    Bin meistens gut drauf und liebe trashtalk 8o


    Heisse Alex bin 29 und komme aus Dortmund - wichtig hier (!) Kein Borusse :pepeCOP:


    Könnt mir gerne hier schreiben oder mich bei Steam adden.

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198352132660/ ( Northman ✠ )