Abnutzung Schuhe

  • Konnte man nur für eine Sache abstimmen? Wenn ja, dann müssen die beiden "Ja" Abstimmungen zusammen gerechnet werden. Und dann ist es die Mehrheit.

    nach deiner aussage würde jemand der "ja verdoppeln" gestimmt hat, auch "ja vervierfachen" stimmen wenn er nur zwei Auswahlmöglichkeiten hätte. Das muss aber so nicht sein.


    jede antwort ist daher meiner meinung nach ihr eigenes lager, und "nein" ist die mehrheit.

  • Also ich wundere mich schon über die ganze Diskussion.

    Es ist doch kein Problem eine Rolle Klebeband dabei zu haben und seine Schuhe ab und zu zu reparieren. Man achtet ja auch auf seine andere Kleidung und repariert sie, wenn sie beschädigt ist oder tauscht sie halt aus.

    Warum soll das bei den Schuhen ein so großes Problem sein?

  • Also ich wundere mich schon über die ganze Diskussion.

    Es ist doch kein Problem eine Rolle Klebeband dabei zu haben und seine Schuhe ab und zu zu reparieren. Man achtet ja auch auf seine andere Kleidung und repariert sie, wenn sie beschädigt ist oder tauscht sie halt aus.

    Warum soll das bei den Schuhen ein so großes Problem sein?

    thats it

    Danke

  • Vielleicht kann man es nicht 1:1 zusammenrechnen (aber wer von denen die x3 abgestimmt haben würde für Nein statt für x2 abstimmen wenn's nur das gäbe WTF? 😂), aber anscheinend ist doch ein Großteil der Community für eine Verlängerung der Lebenszeit bzw. da scheint es doch Nachholbedarf zu geben, oder?