Neuerliche Gruppen/Clansuche eines "Freshspawns" [Erledigt]

  • Moinsen beisammen

    ich bin jetzt die ersten 2 Tage auf dem Server #1 unterwegs und suche nun wieder nach einer festen und eventuell auch schon länger auf einem der Server etablierten Clan.

    Bisschen was zu mir vorweg. Mein Name ist Celais allerdings mag mich so mancheiner auch Chris nennen. Bin 29 Jahre Jung und hab mit DayZ mit dem Launch der Standalone angefangen. Der Damals desolate zustand des Spiels hat mich allerdings doch wieder "recht zügig" (nach ca. 200std) wieder abstand nehmen lassen. Ich habe mich dann lange Zeit diversen Mods von Arma 3 gewidmet. Nun ist das interesse mit dem bevorstehenden Release von Livonia wieder entbrannt und ich bin durch Zufall über diesen doch sehr coolen Server gestolpert.

    Ich bin meist immer die Nase die Basen hochzieht und den leuten mit "ICH BRAUCH MEHR NÄGEL/BRETTER/etc." auf den Geist geht. Gehe auch sehr gerne ins PvP auch wenn nicht jeder Bambi umbedingt umgemetert werden muss, und es durchaus auch mal interessant sein kann einen friedlichen Weg einzuschlagen.

    Am besten erreichbar bin ich per Discord und dort auch ebenfalls bereits auf dem DeutschesDosenbier Discord vertreten.
    Also bevorzugt dort melden.

    Beste Grüße
    Celais

  • Celais

    Changed the title of the thread from “Neuerliche Gruppen/Clansuche eines "Freshspawns"” to “Neuerliche Gruppen/Clansuche eines "Freshspawns" [Erledigt]”.