glitch sichere base

  • Nein, glitchen kann man theoretisch immer. Es gibt hier jedoch regeln, sprich wenn du Screens von deiner Base machst und alles richtig machst (keine Lücken etc.) dann ist deine Base gegen glitchen eigentlich Sicher.. also du bekommst zumindest dein Zeug wieder falls mal jemand in deiner Base war.


    Auch je unauffälliger deine base ist desto niedriger die chance das jemand versucht sie zu glitchen.


    Aber generell les dir mal die Regeln zum Basebauen durch, da steht eigentlich alles wichtige

  • danke.

    habe ich alles auch schon ein paar mal gemacht und der support von den admins/mods ist auch gut, nur habe ich leider nicht unbedingt die lust mehr mit dem support beschäftigt zu sein als mit dem spiel.

    [ hatte jetzt schon 2 "sichere" basen die beide ausgeräumt wurden :pepeWHY:]

  • Abend,


    kenne das Problem.
    Habe sowas auch schon öfters gehabt.

    Aber seh es von der Seite , jedesmal wenn du solche Spieler Meldest, verbesserst du für alle das Spielerlebnis.


    Gruß

    Cyber

    Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten

    Tendzin Gyatsho (14. Dalai Lama)

  • Meine Base wurde auch letzte Nacht ausgeräumt. Obwohl die zu 100 % Safe war. Habe auch ein Ticket erstellt im Discord. King Andy ein Mod hat sich direkt darum gekümmert. Er hat auch schnell Feststellen können. Das da wohl jemand rein geglitscht sein muss. Der Support war wirklich Super. Er hat auch alle meine Fragen beantworten können. Die Sachen bekomme ich Ersetzt meinte er. Es ist zwar etwas ärgerlich das einiges an Loot und ein Humwie entwendet wurde. Aber die Mod`s und Admin`s. Setzten sich hier wirklich wo es geht für die Spieler ein. Werde in Zukunft nun immer Screen`s oder Videos von meiner Base machen.



    Wünsche allen weiterhin hier viel Spaß und guten Loot !!


    Gruß: Jakob Jackson

  • Also von mir wurde bisher keine Base richtig geraidet, einmal haben wir welche Erwischt wie sie sich mit Items Stacken wollten aber das wars, die wären zb. bei uns auch maximal nur im Watchtower gewesen und hätten diesen abbauen können, wenn man alles richtig macht also dazu zählt folgendes

    - wände immer in die richtige richtung platzieren (hab hier schon leute erlebt wo ich die Wand einfach von außen abbauen konnte)

    - keine Lücken, auch oben da Leute sich mit mehreren leuten boosten bzw. eine Treppe bauen dürfen und dann durch kleinere Löcher kriechen können (besonders bei einer Scheune gibts mehrere wege nach innen

    - Fenster in häusern immer schließen, 1. sichtschutz & 2. kann dann definitiv keiner "durchs" fenster

    - möglichst unaufällig bauen

  • ist es möglich eine base zu bauen in die man sich nicht rein glitchen kann ?

    frage für einen freund.

    Ich glaube es ist möglich... aber ziemlich aufwendig..

    Komplett glitch sicher würde ich sagen ist ein Normales DayZ Haus zuzubauen. Das heißt alle Fenster zuzubauen!! (Da man sonst da rein kommt.)

    Bei den großen Lagerhallen wird es schon kniffliger. Da würde ich empfehlen eine doppelte Wand einzubauen. Also zwischen Lagerhaus Wand und deiner richtigen Base sagen wir 1 Meter Platz lassen. (Also in der Halle ne kleine Base bauen das falls es doch jemanden gibt der sich da rein glitcht da nicht mehr raus kommt)
    Bei komplett selbstgebauten Basen einfach eine Luftschleuse um die ganze Base bauen.

    Ich würde eine ganz unauffällige Base empfehlen, je unauffälliger desto weniger Leute versuchen da rein zu kommen :D
    Hoffe konnte dir ein wenig damit helfen