Verstoss melden

  • Hallo,

    ich möchte die möglichkeit übers forum nutzen und ein Ticket zu öffnen um ein Regel verstoss zu melden.


    Lage: Ich habe heute vormittag auf dem #1 Server gespielt und wollte eine Garage errichten zwischen 11:00 - 12:00 wurde ich gestreamsnipt sagt mir mein bauchgefühl (unter anderem waren sehr wenig Leute auf dem Server und habe auch leider schon ein Schweren Verdacht). Warum ich mich deswegen hier zu Wort melde ist ganz einfach ich bin strickt gegen so ein Handeln/Aktion!


    Ich weiss nicht wieso mann sowas macht ich schätze aus Langeweile und oder "Dummheit" wobei ich glaube das die Langeweile überwiegt aber gut der oder die zwei Personen werden sich schon ihren teil dabei gedacht haben^^. Einer davon kennt auch meinen Stream-Kanal von daher zähle ich 1+1 zusammen.. ich bitte auch vl die tage nochmal um ein Persönliches gespräch mit einem Admin oder Supporter der sich dieser SAche vl auch noch etwas näher anschaut und das wir zu einem guten Ergebniss kommen.


    Ich möchte eigentlich nur das sie Reue zeigen und mal ne auszeit von Dayz nehmen mein loot möchte ich nicht zurück!X(X(X(X(X(X(X(X(


    Link:


    Mfg


    InEnergy85

  • -Bin kein Admin/Mod sonstiges


    Aber würde dir in erster Linie raten ein Ticket im Discord zu erstellen (meiner Meinung nach besser).

    Auch wenn ich solche Aktionen unnötig finde gehört sowas als DayZ Streamer dazu, abgesehen davon das es hier verboten ist.

    Bin mir nicht sicher wie die Admins das nachprüfen aber bei 00:58:15 zeigst du ja die Karte mit allen Markern + Aktuelle Position, 01:03:30 bist du schon Tot, logisch das du dann an Streamsniper denkst.


    Btw, solltest du das Ticket im DC erstellen, erleichter eventuell den Mods/Admins die Arbeit indem du auch Timestamps benutzt ( bsp 01:03:30 tot usw)

    Gehe mal davon aus das der Großteil nicht lust hat sich fast 3 stunden Videomaterial anzuschauen :)


    Mfg