K/D anzeigen lassen

  • Wer ist auch dafür das man sich die K/D anzeigen lassen kann? 44

    1. Ja! (23) 52%
    2. Nein! (21) 48%

    Seid gegrüßt ihr wilden Aale,


    als ich und mein Gefährte auf dem Weg in die Wildnis waren, der Regen wie Nadelstiche auf der Haut, der Wind rau.


    Die Bedienungen wie oben beschrieben schlecht, kam es zu einem Feuergefecht.

    Der Boden nicht mehr nur getränkt mit Wasser und Schlamm, Patronen und Blut mischten sich in die klebrige Masse.

    Nachdem ich mir die Suppe aus dem Gesicht wusch, fragte ich mich: Wie viele Kills und Tode habe ich jetzt eigentlich in dieser düsteren Welt?


    Wie wäre es mit einer K/D Anzeige die man per Chat abrufen kann?


    Mit freundlichen Grüßen


    Der wildeste der Aale, FaNeXx

  • Ich weiß es wäre spannend aber tbh es nimmt den Charme von DayZ zumal reiner KD-Grind nicht Hauptbestandteil des Spiels ist (und sein sollte).

    Finde ziemlich sexy dass man den Namen des Spielers sieht, sobald man an der Leiche dran ist. Gegen Check Pulse habe ich auch nichts, bin trotzdem gegen KD-Anzeige, Killfeed, Meter- und Waffenanzeige und alles in diese Richtung.