Toxic Zone | Tisy / Prison Island

  • [Erst lesen, dann abstimmen] Können wir den Vorschlag so umsetzen? 39

    1. Ja, wir können den Vorschlag so umsetzen (19) 49%
    2. Grundsätzlich schon, ich würde aber einige Dinge ändern (7) 18%
    3. Nein, weil ich komplett gegen eine radioaktive Zone bin (13) 33%

    Hallöchen,

    da die Spielerschaft bereits in diesem Thread ihr Interesse an einer Toxic Zone bekundet hat, hier nochmal ein konkreter Vorschlag von mir:


    Wir nutzen die Möglichkeiten z.B. dieser Mod und machen die Tisy Military Base und Prison Island zu einer radioaktiv verseuchten Zone. Ich kann hier zwar nur für Tisy sprechen, da ich seit dem 1.05 Update nicht mehr auf der Prison Island war, jedoch sind meiner Meinung nach nichteinmal Lootanpassungen notwendig, da man in einem Lootrun an den Zelten bei Tisy problemlos eine 15-Mann-Armee ausrüsten kann.

    Passende NBC-Kleidung ist bereits im Spiel und dürfte dafür auch sicherlich nutzbar sein. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es zusätzlich in der Mod Medizin, mit der man eine radioaktive Verstrahlung überleben kann. Theoretisch gibt es auch radioaktive Granaten, da die anscheinend aber nichtmal ein eigenens 3D-Objekt haben, finde ich die (auch gameplaytechnisch) ziemlich überflüssig und würde sie deswegen auch rauslassen (würde die echt jemand vermissen?).

    Diese Anpassung würde dem Spiel mehr Tiefe geben, da das Endgame interessanter gestaltet wird und man nicht ganz so einfach mehr an High Loot (M200, etc.) kommt.

    Die Änderung müsste aber erst zum nächsten Full Wipe aktiv werden, da dies sonst unfair gegenüber Spielern, die sich bereits in einer der besagten Zone ohne NBC-Kleidung ausgeloggt haben, wäre.

  • L4rs Witzig, dass du mich hier zitierst, obwohl es in dem besagten Thread um den ehemaligen HC-Server ging, wo die Aussage ihre Berechtigung hatte bzgl. des „Sinn des Servers“. 🤦🏼‍♂️

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • N!C Würde es zwar selbst für Server #4 nicht so unterschreiben, hab' den Absatz jetzt aber entfernt. Hatte den Label des Threads nicht gesehen, dachte daher dass es eine allgemeine Diskussion für alle Server sei ( - war es zum Teil auch). Trotzdem Sorry für den Kommentar. <3

  • Ich finde so ne Art zone gar nicht verkehrt in high loot zonen.

    Am beste wäre es, wenn man diese nur mit abc Kleidung betreten kann um so nur max. 2 Waffen herausholen kann, da die abc Kleidung ja wenig Stacks hat.

    Evt. Auch noch mit der atemschutzmaske.


    So würde nicht fast jeder mit einer großen Anzahl an highend Waffen in der base bzw am Mann haben.

  • Gilt diese Idee nur für den Server 1 ?

    Primär ja, kann man aber sicherlich auch für die anderen Server adaptieren.


    Ja!wäre auch dafür.Wie funktioniert das mit den Abstimmungen?ist das eher wie ne "Umfrage" oder richten sich die Admins schon nach den Abstimmungen, bzw wann tritt sowas in kraft?

    Prinzipiell ist es nur eine Umfrage - von welcher aber die Admins auch sicherlich Kenntnis nehmen.

    Wäre die Abstimmung nicht so knapp (Stand 1.10.2019: Ja, wir können den Vorschlag so umsetzen 44% | Grundsätzlich schon, ich würde aber einige Dinge ändern 22% | Nein, weil ich komplett gegen eine radioaktive Zone bin 33%), dann würde der Vorschlag eventuell auch von den Admins umgesetzt werden. Befürchte aber, dass die knappe Mehrheit hier leider nicht ausreicht.

    Vielleicht ja in Zukunft!

  • Legendary

    Added the Label In Bearbeitung
  • Legendary

    Removed the Label Abstimmung offen