Priority Queue: Jetzt aktiv!

  • Hallo zusammen,


    mit dem 1.05 Update kam die Priority Queue in DayZ. Das ermöglicht uns Admins schneller auf den Server zu kommen, wenn er voll ist. Jeder der einen Platz in der Priority Queue hat, überspringt die komplette Warteschlange und ist direkt auf Platz 1, egal wie viele Leute in der Warteschlange sind.

    Das ganze ist nun auch für euch verfügbar. Für 15 Euro im Monat, könnt ihr die Warteschlange überspringen und unterstützt uns bei den Serverkosten. Damit das ganze nicht seinen Sinn verliert, gibt es jeden Monat nur 20 Slots / Server. Das heißt, wenn in einem Monat schon alle Slots vergeben sind, werden erst wieder im nächsten Monat Slots verfügbar sein.


    Du kannst das ganze ab sofort hier erwerben. Bitte sende mir danach eine private Nachricht mit deinem Steam Profil und dem Server, auf dem du die Priority Queue haben möchtest.