S!K sucht Überlebende !!!

  • Seid gegrüßt ihr einsamen Überlebenden aus Chernarus!

    Unsere kleine aber feine Gruppe von Ex-Militärs sucht neue mutige Leute die sich unserer Gruppe anschließen wollen. [PD]

    Nach endlosen Tagen der Flucht und Ungewissheit, haben wir nun ein neues Stück Heimat gefunden. Ein sicherer Platz zum schlafen, ein wärmendes Feuer und ausreichend Nahrung, haben unsere Anstrengungen der letzten Wochen uns beschert. Gerne teilen wir diese Privilegien mit Euch!


    In unserer Gruppe lassen sich sämtliche Altersgruppen finden, doch es wäre schön wenn du mindestens 18 Jahre alt bist ;) <--- Ausnahmen bestätigen die Regel :P


    Wir haben großes vor d.H

    Eine neue Base zu Bauen... von Grund auf … Nahe dicht besiedeltem PvP Gebiet …

    Das ganze Projekt wird Zeit in Anspruch nehmen und eure Ausdauer Prüfen !

    Seid ihr Bereit euch S!K anzuschließen ?

    S!K sucht Überlebende !!!

  • Moin Greeny,
    Ich würde mich ganz gerne eurer Gruppe anschließen.
    Bin 18 Jahre alt, habe ziemlich viel DayZ erfahrung und viel Zeit für weitere Stunden.
    Mfg

    DarKing

  • Moin.

    Ich bin auch auf der suche nach einer aktiven gruppe weis aber nicht ob ich richtig bin bei euch da ich noch relativ unerfahren bin in dayz und vorerst jemanden brauche der mir gewisse grundlagen näher bring.

    Zu mir als person:bin 24 jahre jung zocke was das zeug hält hab generell viel erfahrung in in shootern und der totale noob bin ich jetzt auch ned (mehrer 1000 stunden in arma und dayz schon vor ewigkeiten gesuchtet!)

    Würde mich über eine rückmeldung freuen.