Abstimmung: Wetter und Dämmerung auf dem #1er Dosenbier Server einführen?

  • Ich möchte gerne 43

    The result is only visible to the participants.

    Also ich weiss nicht wie es euch geht aber nach hunderten Stunden auf dem schönen Dosenbier Server geht mir das ständig und ewig gleiche Wetter auf den Sack. Ich weiss jetzt nicht ob die unterschiedlichen Wettersituationen performancemäßig zu Buche schlagen aber ich fände es z.B. wirklich geil wenn:


    • Das Wetter in langsamen Rhythmen wechseln würde
    • Es Dämmerung, Sonnenauf- und Untergang gäbe nur ohne die Nacht

    Letzteres wäre warscheinlich nur durch eine eigene Mod möglich oder wie sieht das aus EinfachRobin ?


    Ich wollte einfach nur mal hören wie eure Meinungen dazu sind und was dafür oder dagegen spricht.


    Ich bleibe dem Server auch weiterhin erhalten wenn sich nichts ändert.

    Dafür habe ich einfach zu viel von eurem Loot :pepeBESTE:

  • Eventuell könnte man auch darüber nachdenken den Regen auszulassen, weil dieser die Spielmechanik ja doch z.t. stark beeinflusst oder beeinflussen wird (Lebensenergie Regeneration etc.)


    Ich bin gespannt auf eure Meinungen!


  • Ich finde Tag und Nacht reicht aus :)

    Ich spreche jezt mal für mich wen es jezt noch Regen hat dann habe ich denke ich nochmal ein parr Fps wenige, mein Pc ist halt nicht mehr der neuste ^^

  • Also ich dachte schon öfter darüber nach ob vllt tag Nacht eingeführt werden da die meisten leute eben auf dem 1er ihren loot usw haben. Also ich wäre dafür damit auch ein bisschen anderes Gefühl auf dem server exestiert.

  • Alex , wie geschrieben hat ja der #2er ja bereits Tag & Nacht Rhythmus. Damit wird eine andere Zielgruppe angesprochen als beim #1er was ich auch sinnvoll finde.


    Ich finde die Server sollten sich nicht gegenseitig kannibalisieren oder spiegeln.