INFO ! Patchnotes 1.05

• Hallo Community,

hier einmal die Veränderungen welche durch den Patch 1.05 vorgenommen werden.

Es wird einiges neues auf uns zukommen, wenn Spieler Ingame Sprechen werden Infizierte jetzt dadurch auf die Spieler aufmerksam. Ihr könnte Hindernisse von bis zu 2,30m durch Klettern überwinden, dieses geht aber nicht bei Zäunen oder Toren einer Base. Ihr könnt euch eine Lebensmittelvergiftung einfangen und die Lautstärkenabstufung im Sprachchat des Spieles wurden geändert wie ihr unten lesen könnt.

Es gibt auch Neuigkeiten für Modder welche ich aber hier nicht aufgeführt habe, bei Interesse findet ihr diese im verlinkten Original Post.

Viel Spaß beim Lesen.

Hinzugefügt

• Neue Pistole: Mlock-91 mit Zubehör
    • Neue Pistole: MKII mit Zubehör
    • Neues Gewehr: KAS-74U mit Zubehör
    • es können nun Hindernisse bis 2,30 Meter Höhe hochgeklettert und überwunden werden (ausgenommen Zäune, Tore und Wachtürme von Basen)
    • .22 LR Munition
    • Tutorial-Bilder im Hauptmenü
    • Lautstärkenabstufungen für den Ingame-Sprachchat (flüstern, reden, schreien)
    • Infizierte werden durch sprechende Spieler angezogen
    • Lebensmittelvergiftung

Behoben

• Gegenstände können nun durch Fenster geworfen werden
    • Partrolienhosen konnten nicht ausgewrungen werden
    • IV Saline Bag und IV Blood Bag zeigten keine Wirkung
    • die Auswirkungen bei einer Blutspende mit inkompatiblen Blutgruppen trafen nicht den Empfänger, sondern den Spender

Angepasst/Verbessert

• einige Lootgegenstände können nun im Status "verrottet" oder "vertrocknet" spawnen
    • das Saline Bag kann nun schneller verabreicht werden und verbessert die Blutgewinnung (zu sehen am Statusindikator)
    • wird eine falsche Blutgruppe verabreicht, kann dies den Empfänger in eine Bewusstlosigkeit schicken, bis hin zu einer hämolytische Transfusionreaktion
    • die hämolytische Transfusionreaktion erfolgt schneller und mit heftigeren Auswirkungen
    • Trefferschaden verringert sich mit zunehmender Flugdauer des Geschosses
    • Regeneration der Spielergesundheit verringert
    • Übergangsschwelle zur verletzten Haltung eines Spielers wurde herunter gesetzt, um mehr Mobilität bei schlechter Gesundheit zu erlauben
    • Blutverlust einer Verletzung erhöht
    • Anzahl von Einmal-Gegenständen, wie Morphium oder Saline Bags, werden im Userinterface nicht mehr angezeigt
    • Infizierte machen weniger Schock (Wert für die Bewusstlosigkeit) und Schaden bei Treffern
    • höhere Chance einer blutenden Wunde bei Treffer von einem Infizierten
    • Spieler machen beim Boxen weniger Schock und Schaden
    • aus einem Brunnen oder Teich zu trinken füllt den Spieler nicht mehr so schnell
    • Anpassungen an den Lichtverhältnissen, u.A. die allgemeine Helligkeit am Tag, weniger auffällige Schatten an klaren Tagen, weniger Blau in Schatten

SERVER

• Priority queuing für die Warteschlage
    • Fehler in der Serverkonfig wurden nicht in den RPT- und Crashfiles geloggt
    • diverse Servercrashes behoben
    • Serverfehler beim einsteigen und verlassen von Fahrzeugen

Quellle

Original Post : https://forums.dayz.com/topic/…-experimental-update-105/

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!

• So, auch wenn nun der falsche Thread verlinkt wurde, da kann ich drüber hinweg sehen. Der gute Wille zählt. Korrekt wäre der hier: https://germandayz.de/forum/th…experimental-update-1-05/ da es sich um den Exp Patch handelt.

Ab jetzt setze ich 2 von den folgenden 3 Sachen als Pflicht voraus, sollten nochmals Dinge von mir hier genutzt oder zitiert werden.

1. Ich werde gefragt

2. Eine namentliche Erwähnung des Authors, in diesem Fall ich, findet statt

3. Quellenangabe

Eine Übersetzung kostet mich, je nach Umfang, teils Stunden meiner unbezahlten Freizeit, wie beim heutigen Stable Patch. Dies mache ich in erster Linie für unsere Community, GermanDayZ. Den Eindruck erwecken zu wollen, man hätte dies selbst gemacht, obwohl es plump kopiert wurde, ist, gelinde gesagt, eine Frechheit.

Ich hoffe doch schwer, dass wir uns da einig sind. Ich schaue sporadisch rein.

mav