deutschesdosenbier.de [HC-Survival]

• Wir testen es, ohne Tiere. Wieso leben denn alle Tiere ohne Krankheiten und (fast) die gesamte Menschheit ist infiziert?

Der Military Loot wurde auch nochmal nach unten korrigiert.

Das mit der Zeit wie Lange Gemüse benötigt ist eine gute Idee, weiß nur nicht ob das Möglich ist, habe dazu mal Legit angeschrieben.

DJ hat ja schon gesagt warum tiere noch leben.. :)

Man könnte die häufigkeit natürlich runterschrauben und zB hühnchen viel seltener machen, bzw ganz entfernen. Wenn dann wie ich vorschlug, feuerwaffen wirklich selten und besonders wären, wäre die jagd ja auch kein zuckerschlecken mehr, genau wie zombies und wölfe. Finde eig die übermässige bewaffnung des servers ist eins der hauptprobleme.

• Ich persönlich würde auch sagen, dass nicht nur die Menge, sondern vor allem die Anzahl der Waffen runtergeschraubt werden kann.

Eine einzige Sniper (Heli / ganz selten an großen Milis), Jagdgewehre (selten an Jagdhütten), Schrotflinte, AKs & MPs (Mili), und Pistolen würden mir persönlich reichen. Von mir aus noch die Scorpio für die Police... Alles andere raus.

Und Schallis und Scopes ganz besonders weit runter...

[LPG] Sergej Wer macht den Threat für Abstimmung und Diskussion auf? Oder muss ich das mal wieder anstoßen, wenn sich alle in den Haaren haben 😁

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

• Kann das auch übernehmen :)

Aber denke dafür sollte es eine Konkrete vorstellung geben, die man dann zur abstimmung stellt. Eine eimfache diskussion wäre ja nichts anderes als hier der thread, oder nicht ?

• Aber denke dafür sollte es eine Konkrete vorstellung geben, die man dann zur abstimmung stellt.

Na, dann gib doch deine Meinung mal preis 😉. Kannst andere Optionen, die genannt werden ja später mit rein nehmen... Dann haben wir das geklärt, vom Tisch und Legit muss weniger an der Loottable schrauben.

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

• Mit dem nächsten update meiner Mod, wird das Überleben wieder etwas schwerer!

Hunger+Durst sind dann erhöht, sowie die Zeit in der die Pflanzen wachsen verlangsamt.

• dadurch, dass hunger und durst deutlich erhöht wurden, ist die zeit zum aufwachsen der pflanzen nicht so extrem angehoben

• hallöchen

Wird morgen auch auf Server 2 die zelte mit codelog geändert?

Wir sind ziemlich neu hier und sind etwas von dem update überrascht. Allerdings fand das voting für Server 1 statt oder irre ich mich?

Wir hatten mal eine Wand darum aber die wurde sofort zwei Nächte später zerstört. Gibt es Möglichkeiten für eine übergangsweise oder sowas?

Danke für eure Hilfe :)

Gruß Mathias

• Hallo Mathias,

was genau meinst du? Es gibt seit letzten Dienstag die Regel, dass man keine Zelte mit CodeLock einzeln aufstellen darf. (siehe hier, Basebuilding Regel 7) Dafür gab es auch eine Übergangszeit.

Wenn eine Wand drum herum gebaut wurde, kann man, wenn man zu 2. oder zu 3. ist mit einer Räuberleiter drüber hüpfen. Die einfachste Möglichkeit wäre ein Haus zu nehmen und dort die Eingänge zu verbarrikadieren.

Grüße

Robin

• Ja ok das meint ich. Haben wir nicht auf den Schirm gehabt und jetzt haben wir den Salat.

Müssen wir morgen früh schnell veheben.

Wenn mauern gebaut wurden um unsere zelte können wir dann wieder alles abschliessen? Bin da etwas Konfus. Ab wann zählt eine Base als Base.

Danke für deine schnelle hilfe

• Ja ok das meint ich. Haben wir nicht auf den Schirm gehabt und jetzt haben wir den Salat.

Müssen wir morgen früh schnell veheben.

Wenn mauern gebaut wurden um unsere zelte können wir dann wieder alles abschliessen? Bin da etwas Konfus. Ab wann zählt eine Base als Base.

Danke für deine schnelle hilfe

Sind gerade dabei, die Regeln zu überarbeiten, dann sollten alle Fragen geklärt sein. So lange du dein Zelt nicht allein irgendwo im Wald stehen hast, wird es auch erstmal nicht gelöscht.

• sys

Removed the Label Server 2